Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.657

Schreibwerkstatt BUF VI


chillie

335 Aufrufe

Nachdem gestern leider gar nichts ging und ich sogar am Schreibtisch eingeschlafen bin (inkl. dem Erlebnis, dass einem beide Arme UND die Schultern einschlafen können :blink:) folgt heute auf einen recht stressigen aber erfolgreichen Tag ein erfolgreicher Studienabend:

Es steht noch einiges an, praktische Auswahl der Messmethode, der Befragungsart, Analyse der Kundenperspektive, Aufbau des Fragendesigns, der Skalierung, der Ausgestaltung, dem Pretest, der Durchführung und der möglichen Auswertung

Ich bin recht zufrieden mit dem Fortschritt, auch wenn mein Ziel bis Sonntag eine Rohversion zu fabrizieren noch kräftig Arbeit in Anspruch nehmen wird.

Es bleibt aktuell auch bei reiner Textproduktion - ich habe bereits ein paar Textstellen im Praxisbereich markiert die ich lieber nochmals mit Quellen hinterfüttere. Ansonsten werde ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen zu kürzen. Ich befürchte 20 Seiten werde ich nicht schaffen ... wenn es nur 1 Seite ist werde ich wohl mal den Betreuer um Erlaubnis fragen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist schon beeindruckend in welchen Situationen der menschliche Körper seinen Schlaf nachholen kann.

Vielleicht solltest du trainieren nicht komplett zu schlafen, sondern nur partiell. Also mal 2 Stunden die Beine, wenn du sitzt. Mal die Schultern, wenn du am PC tippst. Die Hände wenn du läufst... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal von einem Experiment gehört, bei dem Ratten (oder Mäuse) bei zu langem Schlafentzug an Organversagen gestorben sind!

Ich gebe das Experiment an jemand anderen ab ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...