Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    3.358

Die ersten 10 Seiten


Manyara

339 Aufrufe

Nun gehts wirklich los :)

Die Literatur haben wir über Internet bekommen, zur ersten Pflichtlektüre (Governance - eine kritische Zwischenbilanz) gibts seit heute vormittag eine Fragenliste, und ich hab heute nachmittag meine ersten 10 Seiten durchgearbeitet. Klappt gut, ist superinteressant, und die Fragen konnte ich bisher gut beantworten - zumindest im Kopf. Möchte aber die Antworten ausformulieren und in die entsprechende Datei eintragen - hilft irgendwann einmal sicher bei der Prüfungsvorbereitung :)

Das Wetter soll am Wochenende kalt und regnerisch sein - und ich finde das ziemlich passend. Bin zwar morgen tagsüber nicht da, dafür werde ich mich abends und am Sonntag ein Stück weit an den Schreibtisch setzen. Mein Plan fürs Wochenende ist auf alle Fälle die schon genannte Pflichtlektüre inkl. Bearbeitung der Fragenliste, dazu möchte ich gern (wie von der Betreuung empfohlen) die einleitenden Beiträge der ersten beiden Studienbriefe lesen.

Genügend Ingwer-Ginseng-Tee hab ich mir besorgt - wärmt einerseits, fördert aber auch die Konzentration ;) das ideale Getränk also für kalte Studienwochenenden.

Ich bin im Moment einfach nur froh, dass ein Anfang gemacht ist, dass ich noch nicht auf den ersten 10 Seiten ausgestiegen bin - und ich freu mich auf die nächsten zwei Tage :) Jetzt gehts aber erstmal zum Rotkreuz-Übungsabend - man kann ja schließlich nicht nur studieren ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...