Springe zum Inhalt

Blog PGirndt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    676

Wie die Zeit vergeht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PGirndt

109 Aufrufe

Man war ich lange nicht mehr hier. Nun bin ich schon im 5. Semester und habe es nicht bereut. Konnte im letzten Semester nicht die Klausur schreiben, mußte kurzfristig von der Klausur zurücktreten (fam. Gründe). Aber die Klausur wird im März geschrieben. Ansonsten läuft es super. Im Juli war ich zum Seminar, laut Studienordnung muß man ein Präsenzseminar besuchen, Pflichtseminar erledigt:thumbup1:! War damit das 1. Mal im Studdienzentrum Hamburg, war sehr überrascht über die familiäre Atmosphäre.

Nun widme ich mich dem Modul 1D, Statistik, ist nicht mein Ding, aber was soll's, werde ich schon schaffen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung