Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.321

Wie die Zeit vergeht


PGirndt

252 Aufrufe

Man war ich lange nicht mehr hier. Nun bin ich schon im 5. Semester und habe es nicht bereut. Konnte im letzten Semester nicht die Klausur schreiben, mußte kurzfristig von der Klausur zurücktreten (fam. Gründe). Aber die Klausur wird im März geschrieben. Ansonsten läuft es super. Im Juli war ich zum Seminar, laut Studienordnung muß man ein Präsenzseminar besuchen, Pflichtseminar erledigt:thumbup1:! War damit das 1. Mal im Studdienzentrum Hamburg, war sehr überrascht über die familiäre Atmosphäre.

Nun widme ich mich dem Modul 1D, Statistik, ist nicht mein Ding, aber was soll's, werde ich schon schaffen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...