Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Ich warte seit Stunden auf meine Note...


UdoW

352 Aufrufe

Jetzt warte ich schon seit einigen Stunden auf meine Note *duck und weg* :lol:

Das musste mal wieder sein:)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ducken und Abhauen finde ich gut. Wenn ich dich in die Finger bekomme... Ist ja schon fast unverschämt wie du dich hier aufführst :)

Link zu diesem Kommentar

ich frag mich gerade, ob das noch normal ist :confused:

und komm zu dem Schluss, dass du wohl mit dem Strebervirus infiziert bist...:scared: als nächstes dürfen wir wahrscheinlich wieder einen Blog über eine 1,x lesen :angry: wo soll das noch hinführen? wenn jemand die Blogs hier liest, wird er wahrscheinlich schließen, dass das ja alles gar nicht so schwierig sein kann, wenn jeder nur Einsen schreibt? könnt ihr nicht zumindest zur Wahrung des Scheins mal ein paar schlechtere Noten mit einfliessen lassen???:lol:

Link zu diesem Kommentar

Wir werden es herausfinden ... spätestens wenn in einer WBH-Pressemitteilung der schnellste Masterstudent mit 1,x-Durchschnitt gekürt wird :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...