Zum Inhalt springen

Blog annussek

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    1.637

heute den TAg in der Bibliothek..


annussek

315 Aufrufe

Ich bin gut bei der Sache und habe den ersten Studienbrief EB 0210 durchgelesen. Aber es diente nur dem ersten Überblick. Als nächstes werde ich die Kapitel nochmal genau betrachten.

War heute auch schon in der Bibliothek und habe meine Benutzerkarte wieder freischalten lassen. Und dann hab ich mir gleich noch 5 Bücher ausgeliehen.

In die Einsendeaufgabe hab ich mal reingeschaut, aber die bereitet mir noch arges Kopfzerbrechen. Ich muss erstmal das Wesentliche verstehen und dann alles auf nur max zwei DIN A4 Seiten bringen.Oh oh...ich schätze ich werde am Anfang 5 -6 Seiten haben und dann geht es ans einkürzen...

Das schöne ist, das ich hier "Leidensgenossen" gefunden habe und diese werden ja mit ähnlichen Problemen kämpfen. Und zu Zeiten von Skype kann man sich ja auch sehr gut austauschen :).

Morgen werde ich erstmal nichts machen können, weil ich mit meinen Zwillingen einen schönen Ausflug zum Opa machen werde.

Bis dann Juliane

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Heute bin ich erstmals dazu gekommen in die Unterlagen zu sehen, habe mir die ersten Seiten des Studienbriefes 0210 durchgelesen, ganz schön wissenschaftlich... muss das erstmal verstehen, und in einen Lebensbezug setzen um es mir zu merken.

Ich hoffe es gelingt, aber es wäre sicher einfacher mit anderen Mitstreiterinnen darüber gemeinsam zu reden. Mal sehen ob das klappt.

Habe jetzt auch keine Zeit mehr zu lesen, da meine Familie gerade aus dem Tierpark zurückgekehrt ist. :) bis bald

Toene65

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...