Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

Note B-Aufgabe Master


UdoW

400 Aufrufe

100 Punkte Note 1,0 ohne ein Heft zu lesen, ich sag jetzt nix mehr :blushing:

Damit ade erstes Semester :)

18 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, bin auf die nächste Klausur gespannt. Wer, weiss vielleicht musst Du Dir nach dem Sekundär noch ein Tercer-Ziel setzen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt beschlossen im Dezember statt einer gleich zwei Klausuren zu schreiben, die restlichen 3 dann bis März/April 2012 .. dann hätte ich alle Klausuren im Winter weg und könnte im Sommer etwas kürzer tretten, mal gucken ob das so klappt.

Link zu diesem Kommentar
Wie schafft man sowas?

Arbeitslos? Keine Familie?

Wie geht das?

Da nichts für mich zutrifft und ich auch noch umfangreiche Hobbys habe , kann ich die ehrlich gesagt die Frage nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...