Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.646

Rückblick KW 22/08 / Planung KW 23/08


chillie

297 Aufrufe

Letzte Woche? Nunja wenig gelernt - SL bestanden. Das ist gut.

Diese Woche - noch kein Konzept wie ich Mathe angehe.

Zudem gibt es leider gleich am Wochenstart private Nachrichten die etwas aus der Bahn werfen :( ... das ist nicht gut - sehen wir mal was die Woche so bringt.

Einen sonnigen Wochenstart euch allen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch, Daniel! Du wirst das schon hinbekommen :-) Dass einen privates aus der Bahn wirft ist klar - vielleicht kriegst du ja bis Mittwoch ein bisschen Fahrt, was dein Mathe-Konzept angeht.

Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Denk daran, was Du in dem letzten Semester alles erreicht hast. Auch wenn Du noch 1, 2 Tage brauchst, Du kommst sicher wieder bald in Fahrt.

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufmunterung ... wenigstens im privaten Bereich haben sich die Wogen etwas gelegt und ist doch nicht alles so schlimm wie gedacht.

Dann ist der Kopf Morgen oder Übermorgen vllt. auch wieder frei für Mathe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chillie,

hoffentlich ist bei dir nun privat alles wieder in Ordnung.

Weiterhin viel Erfolg im Studium und Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja, privater Ärger (und auch geschäftlicher Ärger) machen mich auch immer verrückt.

Hoffe für Dich es wendet sich zum Guten.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...