Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.909

"Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.


Dimebag

226 Aufrufe

Leben muss man es vorwärts."

Sören Kierkegaard

Nach gefühlten 100 Jahren schreibe ich nunmal wieder einen Blogbeitrag.

Die letzten Wochen/Monate waren gefühlsmäßig eine ziemliche Achterbahnfahrt (Trennung/Scheidung), dadurch ist das Studium komplett aus meinem Fokus gerückt.

Nachdem ich jetzt wieder in der Spur bin, habe ich mich dazu entschieden, dieses Semester wenigstens WST und VWT durchzuziehen. Bis Dezember sollte das möglich sein.

Am Samstag gab es schonmal 5 Stunden WST-Präsenz. Überraschend gut und hilfreich.

Wie ich dann in den folgenden Semestern weitermache, werde ich nach Abschluss des Aktuellen entscheiden.

Jetzt muss ich mich erstmal durch ca. 50 Seiten Blogeinträge wühlen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh je. Eine Trennung ist echt immer üble!! Ich wünsche dir, dass du es gut verkraftest und alles gut über die Bühne ging.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...