Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.665

"Wenn der Postmann mittags klingelt.... " oder "unboxing " der nächsten Lieferung


eisenbahner

234 Aufrufe

Hallo

Heute kam mein nächstes Paket der AKAD.

Eigentlich ein Grund zum Weinen , wenn ich an meinen Zeitplan denke.

Anderseits bin ich recht zufrieden. Kunststofftechnik erschien a) interessant, B) mit Fleiß lösbar , auch Technische Mechanik erschien für AKAD Verhältnisse sehr gut geschrieben. Die zwei mitgelieferten Bücher C++ und Kunsttofftechnik sahen beim ersten Überfliegen auch gut lesbar aus.

Mein Zeitplan wird so aussehen, das ich mich weiter bei Mathe an das FH Niveau heran arbeite, nebenbei bleibe ich zur Motivation (macht immer noch Spass ) bei C++ (Workload 210 Stunden lt. AKAD). Als nächstes wird wohl vor IMA 03, Kunststofftechnik nach vorn rutschen. ich brauche mal wieder ein relativ schnell(90 h) zu absolvierendes Modul..

:)

Soviel für heute. Ich muss noch ein bischen C++ schmökern.....

Grüße aus dem Allgäu

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...