Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.274

Morgen ist es soweit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

60 Aufrufe

heute war das Repetitorium. Gehalten von Prof. Walz - der wohl auch vor einiger Zeit unsere Klausur erstellt hat.

Ich fand das Rep a) sehr interessant, weil tatsächlich noch Punkte angesprochen wurden, die mir so garnicht bewusst waren und B) natürlich hilfreich, weil die Themengebiete noch ein kleines bisschen mehr eingegrenzt wurden als dies durch die Mathe-Einladung getan wird.

Ich bin froh, dass ich dort war! Mal davon abgesehen, dass ich NICHT gut finde, dass ich das Gefühl habe, perfekt vorbereitet zu sein. Irgendwie hatte ich erwartet, heute noch den restl. Tag mit Übungen und Nachlernen beschäftigt zu sein. Jetzt bin ich halt mehr oder weniger am Entspannen, nachher dann noch mal die Sachen lesen, die wir heut besprochen haben und vielleicht noch eine kleine Aufgabe machen. Mehr muss nicht sein, ich kann es (hoffentlich auch wirklcih ...)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toi Toi Toi ... nach soviel mit-leiden bezüglich Mathe hier im Blog drück ich alle Daumen die ich so hab!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung