Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.865

Morgen ist es soweit - die nächste Klausur


Engel912

253 Aufrufe

heute war das Repetitorium. Gehalten von Prof. Walz - der wohl auch vor einiger Zeit unsere Klausur erstellt hat.

Ich fand das Rep a) sehr interessant, weil tatsächlich noch Punkte angesprochen wurden, die mir so garnicht bewusst waren und B) natürlich hilfreich, weil die Themengebiete noch ein kleines bisschen mehr eingegrenzt wurden als dies durch die Mathe-Einladung getan wird.

Ich bin froh, dass ich dort war! Mal davon abgesehen, dass ich NICHT gut finde, dass ich das Gefühl habe, perfekt vorbereitet zu sein. Irgendwie hatte ich erwartet, heute noch den restl. Tag mit Übungen und Nachlernen beschäftigt zu sein. Jetzt bin ich halt mehr oder weniger am Entspannen, nachher dann noch mal die Sachen lesen, die wir heut besprochen haben und vielleicht noch eine kleine Aufgabe machen. Mehr muss nicht sein, ich kann es (hoffentlich auch wirklcih ...)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toi Toi Toi ... nach soviel mit-leiden bezüglich Mathe hier im Blog drück ich alle Daumen die ich so hab!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...