Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.870

Tutorial

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

70 Aufrufe

Nun hatten wir das erste Tutorial in meiner Tutorengruppe. Wir sind 14 Studenten. Viele leben in Deutschland, aber ausser mir ist nur noch eine nicht Englischer Muttersprache.

Die Tutorin scheint nett und sehr kompetent zu sein. Elluminate funktioniert toll. Wir können diskutieren, schreiben, Videos anschauen, haben ein White Board, es gibt Präsentationen, interaktive Inhalte etc. Und es ist auch einfach schön, irgendwo sitzen zu können und eine STunde lang hervorragendes Englisch zu hören.

In unserem Tutorforum wird es regelmässig Diskussionsgruppen geben zu bestimmten Themen aus dem Kursablauf. Dazu werden wir in kleinere Untergruppen aufgeteilt, damit niemand untergeht. Alles in allem soll jeweils zu einen vollständigen "Bild" hinleiten, sodass wir unsere Arbeiten schreiben können.

Diese Woche habe ich Besuch, ich lerne also wenig. ABer ich habe ja brav vorgearbeitet...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung