Springe zum Inhalt
  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    22.519

Einführungsseminar 1 Tag vorbei


UdoW

140 Aufrufe

Uff heute war ein langer Tag bis 18.30 vollgeballert mit Informationen, mir brummt der Schädel, alles im allen war es aber OK.

Morgen steht noch ein Einführungsprojekt auf dem Programm wobei, ich noch nicht ganz kapiert habe wie das morgen abläuft, ich lass mich überraschen. (wat mut das mut)

Dabei waren 5 Master, davon 3 im ersten Semester und ich und mein Mitstreiter die bereits im zweiten Semester sind und 8-10 Zertifikats-Studenten. Leider keiner dabei der auch wie wir bereits im 2 Semester ist, naja hatte ich mir schon gedacht. Ausser uns war auch keiner als Wiederholungstäter dabei, damit und weil der Rückstand zu groß ist ist niemand greifbar der mit uns das Projekt machen könnte, aber da ich Einen aus dem 3 Semester kenne der, der das Projekt mit mir machen will auch kein Beinbruch, ich muss (mein Kollege auch) nur 3 Prüfungen bis März 2012 absolvieren, das sollte zu packen sein.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

na das klingt doch ganz gut.

Also falls ich mich doch noch für den Master entscheide, die paar Klausuren sollt ich bis März auch hinbekomen (hab ja leider immernoch vollzeit Zeit)

Von daher ... haltet mir mal ein plätzchen im Projektteam frei ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...