Der Weg zum B.A. an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    135

Hibbelig die Ruhe vor der Sturm genießen..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elusive

61 Aufrufe

..so oder so ähnlich geht es mir im Moment.

Vor Kurzem erst noch den Fachwirt absolviert und nun schon für 1.1.12 an einer Fern-Hochschule einschreiben lassen.

Während der Vorbereitungszeit auf die Fachwirtprüfung dachte ich mir noch, dass ich danach erstmal nichts mehr tun möchte, also bezogen auf das Lernen :rolleyes:

Komisch ist nur, dass ich mich jetzt doch, nach so kurzer Zeit für ein Fernstudium eingeschrieben habe :blink: Komisch ist auch, dass ich irgendwie total gespannt bin und mich freue, aber im Gegenzug auch vollkommen meine freie Zeit genieße. :lol: Wobei, ist ja auch kein Wunder. Bis auf 8 Tage habe ich meinen kompletten Jahresurlaub nur für die Prüfungsvorbereitung verpulvert :angry:

So, ich werde dann weiter meine Freizeit(insofern beruflich möglich) genießen und berichte dann im 1. Semester :blushing:, oder besser gesagt im Dezember, wenn ich mein Material bekommen werde :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Vor 4 Jahren ging es mir genau so, wobei ich 1 Jahr Pause zwischen Fachwirt und HFH hatte.

;)

Mein Tipp: Ausspannen und abwarten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Irgendwie haben wir hier alle einen an der Waffel (positiv gemeint), statt das man sich freut Hurra fertig, freuen wir uns Hurra es geht weiter ;)

Ein Psychologe hätte seine Freude mit uns ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Darum wohl das Psychologiestuidum von Markus ... wir sind sowas wie verrückte Laborratten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genieß noch deine freie Zeit - dann kannst du im Januar voll durchstarten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ihr habt recht !! Ziemlich verrückt ;)

Danke, werde die freie Zeit noch in vollen Zügen genießen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gings vor ein paar Wochen ganz ähnlich. Als ich mich eingeschrieben hatte, konnte ich es kaum mehr erwarten, hab aber meine verbleibende "freie" Zeit noch umso mehr genossen. Wünsch dir noch gutes Entspannen und danach einen tollen Studienstart!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche viel Erfolg und dass die Anfangseuphorie möglichst lange hält ;)

(Ich war nach meiner Anmeldung auch total aufgeregt :lol: )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Darum wohl das Psychologiestuidum von Markus ... wir sind sowas wie verrückte Laborratten.

Sollte ich das Studium wieder erwarten bis zur Bachelor-Arbeit durchhalten, weiß ich schon, worauf ich mich da stürzen kann :-) Die Spezies Fernstudent gehört auf jeden Fall mal näher untersucht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Die Spezies Fernstudent gehört auf jeden Fall mal näher untersucht... "

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Die Meise des Fernstudenten - kritische Betrachtung der Bevölkerungsgruppe Fernstudent unter besonderer Berücksichtigung des Blogverhaltens"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich kann es nur zu gut verstehen. Ich hab noch gar nicht wirklich richtig angefangen und schon habe ich die nächste Kurse und Lehrgänge ins Auge gefasst. Irgendwie haben wir warscheinlich alle irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?