Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.386

WPR war fair


wasserfall

221 Aufrufe

Bislang zeichnete sich WPR immer durch eine "fette" Aufgabe aus. Wenn man da auf dem Irrweg war, konnte es schnell kritisch werden. Insofern mochte ich die heutige Verteilung auf 4 Aufgaben mit 34, 28, 26 und 12 Punkte. Im Wissensteil ging es um div. Aufgaben des Prokuristen und Differenzierung des Privatrechts vom öffentlichen Recht. Die beiden(!) Fälle betrafen Auschluss der Leistungspflicht und die Irrtumsanfechtung.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann drücke ich die Daumen. WPR würde ich jederzeit wieder schreiben - war super interessant und ist unter den Top 3 der Fächer bei denen ich auch was fürs Leben gelernt habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...