Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.908

WPR war fair

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

61 Aufrufe

Bislang zeichnete sich WPR immer durch eine "fette" Aufgabe aus. Wenn man da auf dem Irrweg war, konnte es schnell kritisch werden. Insofern mochte ich die heutige Verteilung auf 4 Aufgaben mit 34, 28, 26 und 12 Punkte. Im Wissensteil ging es um div. Aufgaben des Prokuristen und Differenzierung des Privatrechts vom öffentlichen Recht. Die beiden(!) Fälle betrafen Auschluss der Leistungspflicht und die Irrtumsanfechtung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann drücke ich die Daumen. WPR würde ich jederzeit wieder schreiben - war super interessant und ist unter den Top 3 der Fächer bei denen ich auch was fürs Leben gelernt habe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung