Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

Runterkommen


Engel912

374 Aufrufe

Das ist aktuell mein Ziel. Nach Monaten der Gasgebens fürs Studium (natürlich neben meinem stressigen 45h/Woche Job) fällt es mir jetzt, da die BA frisch gedruckt im Wohnzimmer liegt und nur noch abgegeben werden will, schwer, mich soweit zu beruhigen, dass ich auch ausspannen kann.

Ich gebe zu, mir ist langweilig. Durch das Studium habe ich quasi alle Hobbies soweit auf Null gefahren, dass ich jetzt nicht weiss, womit ich zuerst anfangen soll. Das Überangebot an Möglichkeiten ist zu groß :blink:

Wie die meisten Mitstudenten auch, hat das Studium bei mir (wahrscheinlich wegen der Zunahme an Wissen in meinem Gehirt :lol:) für ein Mehr auf der Waage gesorgt. Gepaart mit dem Mehr durch meine Trennung kurz vor dem Studium ist Ziel Nr. 1, dieses wieder loszuwerden. Heute morgen bin ich deswegen schon 1h quer durch den Wald gelatscht, habe die Natur bewundert und mich gefreut, dass ich ohne Stress genau das tun kann.

Wie ich meinen Tag heute rumkriege, weiss ich noch nicht genau. Ich habe auf jeden Fall schon mal in Richtung eines Buchs für Windows Scripting gelinst. Kann man wirklich SO doof sein? Kaum ist das Studium (fast) um, schon schielt man auf die nächsten Bücher, um Wissen anzuhäufen?? :confused::blushing::blink:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

(heute ist Capslockday!

Nun schreien Sie hier mal nicht so rum! ;-)

@Engel: Zumindest hast Du wohl das richtige Fach studiert, wenn Du heute schon wieder nach technischer Literatur schielst :-)

Link zu diesem Kommentar

Nicht noch mehr Freizeitblogs

So ein wirklicher Freizeitblog wird das jetzt nicht werden ;) ich hab ja noch die Präsentation vor mir und das Kolloquium.

Ich passe schon auf, dass ich nicht zuviel "Spaß" hier hinterlasse und die anderen Fernstudenten damit demotiviere :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar

ich finde solche Blogs á la "ich bin jetzt fertig, hab mein Arbeit (noch schlimmer: mein Zeugnis) hier liegen und weiß nicht, was ich tun soll" ja grauenhaft.........die haben hier eigentlich gar nix zu suchen

aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Master!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...