Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.278

Anpfiff zur entscheidenden Schlussphase


m.e.l.l.a

136 Aufrufe

 Teilen

So, die letzte Viertelstunde hat angefangen. Noch drei Wochen bis zur Prüfung und seit heute bin ich zuversichtlicher. War mit einer Leidensgenossin vier Stunden im SZ, haben uns in einen Raum gesetzt und Mathe pur geschlürft. Die Gleichungen der Klausuren der letzten Jahre sind erledigt. Nächsten Samstag treffen wir uns nochmal, dann für länger und zusammen kriegen wir das schon gebacken. Hat mir heute wirklich wahnsinnig geholfen. Und jetzt dann gleich ab vor die Glotze, damit ich die erste Vierstelstunde nicht verpasse...

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mella, ich bin stolz auf Dich :-)

Wenn Du am Ball bleibst, dann gibt es auch ein Happy End *g*

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...