Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.011

1.235 (erste Opfer)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

59 Aufrufe

3583 Gramm oder 1.235 Lernkarten sind die ersten Opfer meines nahenden Studiumsendes (als auch des nahenden Umzugs)

R.I.P. ... ich werde euch nicht vermissen!

blogentry-4664-144309783225_thumb.jpg

Zu den Karten werden sich 8 Bände markierter Gesetzestexte gesellen (BGB, HGB (jeweils 2x) Steuergesetze, Arbeitsgesetze (2x) und öffentliche Gesetze).


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Das kenn ich :-) ich hab zwar noch eine Prüfung, aber ich hab auch erstmal das "alte" Zeug entsorgt. Die Studienbriefe werde ich aber auf jeden Fall behalten...

Wie bei dir, steht auch bei mir demnächst ein Umzug an. Da sollte man sich eh von einigen Dingen trennen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Sehr gut, man muss auch loslassen können...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wieso versteigerst du die nicht zusammen mit deinen Zusammenfassungen im Campus meistbietend??? würde einen Zuschuss zum Umzug bringen....:):sleep::lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und dann kriegen alle gute Noten ohne viel Aufwand... und mein Heldenstatus ist hinüber. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Da würde ich auch drauf aufpassen - auf den Heldenstatus! Ist schließlich hart erarbeitet!! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Welches Format haben denn deine Karten??? Ich dachte immer das seien so kleine A7-Kärtchen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sind A6 Karten - teilwesie steht da sogar recht viel drauf (oder stand :lol:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?