Blog JessicaMeirer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    148

Mein neuer Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JessicaMeirer

52 Aufrufe

Da ich als Leserin dieses Forums gern auch teil der Community werden möchte, habe ich mich dazu entschlossen auch anzumelden und einen eigenen Blog zu veröffentlichen.

Ich interessiere mich für das aktuelle Zeit Geschehen, Politik und Reisen und freue mich hier auf diesen Blog Geschichten aus meinem Alltag zu schreiben. Da ich bald mein Fernstudium antreten werde, freue mich schon auf den Austausch.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Jessica,

schön, dass Du hier bloggen möchtest. Was für ein Fernstudium planst Du denn?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?