Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.489

Lebenszeichen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

156 Aufrufe

So, muss doch mal kurz etwas Staub hier aus meinem Blog pusten....pfffffffffffffffffffff.....

Hat sich ganz schön was angesammelt.

Ja ja, ich bin nicht der Fleissigste, was das bloggen betrifft. Und akt. bin ich auch etwas weniger aktiv im Forum.

Aber auf Grund der Tatsache, dass ich in diesem Semester 5 Prüfungen schreiben muß incl. einer Hausarbeit, musste ich mir irgendwo her die Zeit freischaufeln. Da muß ich glatt an Chillies tollen Beitrag denken :D

Dann beschäftig mich akt. noch das Thema Hausbau sehr stark. Nicht, dass ich schon damit angefangen habe, aber das Einlesen in die neue Materie und die Recherchen verschlingen ebenfalls genügend Energie (aber positive!).

Aber in 2 Wochen ist das Semester rum und dann kehrt wieder etwas Ruhe ein. Dann werden wir auch das Thema "Forentreffen" angehen und mit der näheren Planung beginnen.

Würd mich sehr freuen, wenn es zustande kommen könnte und viel Interessierte, User und Moderatoren mit von der Partie wären.

Bei Interesse einfach melden und sich den 13.09. freihalten. Da wird es wahrscheinlich stattfinden. Aber das wird noch offiziell festgelegt und mit der Möglichkeit zur Anmeldung.

So. Jetzt muß ich nachdenken.....2. Halbzeit von Spanien : Russland, oder VWL lernen......:rolleyes:

Logisch.....VWL lernen, was sonst!

Bis die Tage


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Ach da isser ja ;)

Nun denn, da wünsche ich Dir genügend Energie für Deine letzte Semesterprüfung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Viel Power wünsche ich Dir, lieber Lutz - und freue mich schon auf das Forentreffen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MysteryWriter

Geschrieben

Ach Mensch, ist das schön endlich mal wieder was von dir zu hören :D

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass du genug Energie hast um den Rest des Semesters mit all den Klausuren durch zu ziehen, und dass du dann auch die goldene Früchte deiner Arbeit erntest :)

Ich sollte auch mal wieder fleißiger sein, dumdidum...

Den 13.09. habe ich mir schon dick in meinem Kalender vermerkt :D

Viele liebe Grüße!

Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich gewußt hätte, wie sehr Dich die Leute vermissen, hätte ich Dich letztes mal photographiert und das Bild mit Ort und Zeitpunkt der Sichtung gepostet :-)

Sozusagen "Lutzspotting"

Frohes Lernen und viel Glück bei "Drecks" VWL

Gruß

Jörg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

"Ja ja, ich bin nicht der Fleissigste, was das bloggen betrifft. (...) Aber auf Grund der Tatsache, dass ich in diesem Semester 5 Prüfungen schreiben muß incl. einer Hausarbeit, musste ich mir irgendwo her die Zeit freischaufeln. (...)"

Komisch, ist bei mir genau umgekehrt, also hört auf, mich von der Arbeit abzulenken. :-)

Grüßle

Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MysteryWriter

Geschrieben

Ich bin auch für "Lutzspotting! :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie war das mit dem Lutzspotting? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also vor 3? Wochen habe ich Ihn im SZ Stuttgart gesichtet. Bei der MKP-Prüfung. Lutz lebt und sah ganz gesund aus. Noch kein Fall für Greenpeace *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?