Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.784

Lebenszeichen


Lutzbutz

579 Aufrufe

So, muss doch mal kurz etwas Staub hier aus meinem Blog pusten....pfffffffffffffffffffff.....

Hat sich ganz schön was angesammelt.

Ja ja, ich bin nicht der Fleissigste, was das bloggen betrifft. Und akt. bin ich auch etwas weniger aktiv im Forum.

Aber auf Grund der Tatsache, dass ich in diesem Semester 5 Prüfungen schreiben muß incl. einer Hausarbeit, musste ich mir irgendwo her die Zeit freischaufeln. Da muß ich glatt an Chillies tollen Beitrag denken :D

Dann beschäftig mich akt. noch das Thema Hausbau sehr stark. Nicht, dass ich schon damit angefangen habe, aber das Einlesen in die neue Materie und die Recherchen verschlingen ebenfalls genügend Energie (aber positive!).

Aber in 2 Wochen ist das Semester rum und dann kehrt wieder etwas Ruhe ein. Dann werden wir auch das Thema "Forentreffen" angehen und mit der näheren Planung beginnen.

Würd mich sehr freuen, wenn es zustande kommen könnte und viel Interessierte, User und Moderatoren mit von der Partie wären.

Bei Interesse einfach melden und sich den 13.09. freihalten. Da wird es wahrscheinlich stattfinden. Aber das wird noch offiziell festgelegt und mit der Möglichkeit zur Anmeldung.

So. Jetzt muß ich nachdenken.....2. Halbzeit von Spanien : Russland, oder VWL lernen......:rolleyes:

Logisch.....VWL lernen, was sonst!

Bis die Tage

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach Mensch, ist das schön endlich mal wieder was von dir zu hören :D

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass du genug Energie hast um den Rest des Semesters mit all den Klausuren durch zu ziehen, und dass du dann auch die goldene Früchte deiner Arbeit erntest :)

Ich sollte auch mal wieder fleißiger sein, dumdidum...

Den 13.09. habe ich mir schon dick in meinem Kalender vermerkt :D

Viele liebe Grüße!

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich gewußt hätte, wie sehr Dich die Leute vermissen, hätte ich Dich letztes mal photographiert und das Bild mit Ort und Zeitpunkt der Sichtung gepostet :-)

Sozusagen "Lutzspotting"

Frohes Lernen und viel Glück bei "Drecks" VWL

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

"Ja ja, ich bin nicht der Fleissigste, was das bloggen betrifft. (...) Aber auf Grund der Tatsache, dass ich in diesem Semester 5 Prüfungen schreiben muß incl. einer Hausarbeit, musste ich mir irgendwo her die Zeit freischaufeln. (...)"

Komisch, ist bei mir genau umgekehrt, also hört auf, mich von der Arbeit abzulenken. :-)

Grüßle

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Also vor 3? Wochen habe ich Ihn im SZ Stuttgart gesichtet. Bei der MKP-Prüfung. Lutz lebt und sah ganz gesund aus. Noch kein Fall für Greenpeace *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...