Springe zum Inhalt

Blog yeluna

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.356

Laudius: Schneidern, es geht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yeluna

110 Aufrufe

...wieder langsam bergauf. Ich habe zwar noch immer eine leichte Blockade bei der Hausarbeit in der Lektion 5. Ich soll erklären was ein bestimmter Ausdruck bedeutet, die Worte wollen jedoch nicht so ganz wie ich will. Aber es wird. Lektion 6 wird trotzdem noch diese Woche fertig gemacht. Denn... Lektion 7 und 8 sind bereits geordet und unterwegs zu mir.

Am Samstag ist die Hausaufgabenkorrektur (wie bei Markus mit einem Bogen mit Standartantwort) von Lektion 1 und 2 endlich angekommen. Beide Aufgaben wurden mit einer 1+ benotet, was mich sehr freut und mir neuen Ansporn verleiht. Auch hat meine Lehrerin sogar noch ein persönliches Wort an mich gerichtet, was die Frau für mich schon richtig sympatisch macht. Der Kurs scheint sehr voll und sehr beliebt zu sein.

Die Selbstlernaufgaben sammele ich jedoch weiter, da ich immer erst erfahre was ich an Stoffen und Co. benötige, wenn die Hefte bei mir angekommen und von mir gesichtet wurden.

Ein weiterer Faktor der meine Stimmung und Laune hebt ist, dass ich endlich endlich meine Schilddrüsenhormonsucht (wie ich meine Schilddrüsenunterfunktionsbehandlung scherzhaft nenne) wieder befriedigen kann.

Und morgen werde ich versuchen meinen Fallmanager davon zu überzeugen, dass meine Englischkenntnisse umbedingt einer Förderung bedürfen vor allem da ich alles mache was er von mir erwartet!:lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mensch, das geht aber flott bei dir. Der Kurs besteht doch aus 18 Lektionen, stimmt's? Wenn du so weiter machst, sind wir hier in 6 Wochen durch mit dem Kurs und deinem Blog. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Mensch, das geht aber flott bei dir. Der Kurs besteht doch aus 18 Lektionen, stimmt's? Wenn du so weiter machst, sind wir hier in 6 Wochen durch mit dem Kurs und deinem Blog. ;)

Nö. Der Kurs sollte 18 Monate dauern. 18 Monate 2 Lektionen monatlich machen 36 Lektionen. Ich plane den gesamten Kurs auf 4 bis 6 Monaten zu "schrumpfen" *grins*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung