Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.034

Immer schön dranbleiben


m.e.l.l.a

208 Aufrufe

Seit Samstag flutschts ganz gut. Jeden Tag ein bißchen Mathe, immer schön wiederholen und was Neues dazu. Gleichzeitig auch die Aufgaben der Übungsklausuren durchrechnen und dann wird bei der Prüfung ein erfreuliches Ergebnis rauskommen.

Samstag dann wieder Power-Programm zu zweit, nächste Woche drei Tage frei + Wochenende. Im Moment hab ich ein gutes Gefühl. Aber nicht nachlassen!!!

Aber jetzt erstmal den Berg Wäsche wegbügeln und Fußball gucken...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mella,

Glückwunsch zum Flutschen, dann hat man evtl. auch mehr Muße und weniger schlechtes Gewissen, wenn man mal abschaltet...

Apropos Übungsklausuren: Schreibt Ihr an den richtigen Hochschulen (ich bin ja VWA) in jedem Fach erst Übungsklausuren? Werden die dann eingesandt und korrigiert, damit man sich besser auf die Präsenz-Klausur vorbereiten kann?

Schönen Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

die Übungsklausuren sind zum einen von der HFH zusammengestellte Klausuren zur Prüfungsvorbereitung, zum anderen die Prüfungsklausuren der vergangenen Semester. Dient aber beides "nur" der persönlichen Vorbereitung, ohne Einsenden, Pflicht oder sonstiges. Dazu gibt es noch Einsendeaufgaben, die man auf freiwilliger Basis bearbeiten und korrigieren lassen kann.

Gruß

Mella

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...