Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.311

[SAP ERP Kurs] Grübel grübel


chillie

160 Aufrufe

 Teilen

Hm, neue Infos und schon werde ich wieder hellhörig. Durch das Angebot, noch weitere Kurse nachträglich zu belegen bin ich ganz schön neugierig geworden.

Nun rattert es wieder im Kopf - nur komme ich aktuell zu keiner Lösung. Das aktuelle Semester ist noch "unendlich lange" 3 Wochen bis zur letzten Prüfung.

Danach habe ich eingeplant den ERP Kurs abzuschließen und mal ne HFH-Pause einzulegen.

Nun hätte ich ja Zeit bis Ende September einen weiteren Kurs abzuschließen - bis dahin stünden auch keine Klausuren an.

Andererseits steht ja noch der zusätzliche Kurs samt möglicher SAP-Zertifikatsprüfung an, wenn ich das vernünftig abschließen will (und das ist bei einer so "einmaligen" Chance durchaus mein Interesse).

So ganz ohne Hintergedanken mache ich den ganzen Spaß ja nicht. Unter dem Stichwort Employability und vor allem meinem persönlichen Interesse an ERP-Systemen und Prozessgestaltung habe ich auch das Ziel mittelfristig damit etwas zu erreichen.

Nun ja, ich habe ja bis Montag Zeit mich zu entscheiden, evtl. belege ich ja noch den SAP SEM Kurs. Andererseits bin ich ja noch lange Student an der HFH und kann somit das Angebot nutzen.

Nun gut, genügend Konzentration für Randthemen verschwendet - jetzt geht es erstmal darum die letzte Klausur vernünftig abzuschließen.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...