Heilpraktikerin 2014

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    562

Irgendwie faszinierend...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yvonne6580

69 Aufrufe

Gelernt habe ich nichts neues :) Gestern habe ich mir mal einen lernfreien Abend mit sinnfreier Fernsehunterhaltung gegönnt. Ja, ich geb es zu, ich schau mir sowas an! Ehrlich! Und es gefällt mir sogar :blushing:

Über s Wochenende habe ich mir aber wieder einiges vorgenommen... Ich möchte den Skript zum 2. Lehrbrief - Teil 1 fertig stellen (Zellteilung, Chromosomen, Chromosomenaberrationen). Außerdem möchte ich noch den Teil 2intensiver in Angriff nehmen - Gewebe. Sollte eigentlich zu machen sein! Aber da mich die Genetik eben so sehr interessiert, verzettele ich mich da gerne im Lehrbuch, und lese viel mehr, als da im Moment eigentlich zu gehört... Naja, schaden tut es sicher nicht, aber man kommt eben auch nicht mehr so schnell voran!

Was ich aber eigentlich sagen wollte: es fasziniert mich unheimlich, dass ich vor nichtmal 4 Wochen mit dieser Ausbildung angefangen habe, und schon "Patienten" habe :) Meine beste Freundin (die mit dem Bandscheibenvorfall), meine Mutter (die mit dem Kreuzbein), meinen Vater (Schlafstörungen) und mein Onkel (ebenfalls Schlafstörungen). Alle werden von mir auf homöopathischer Basis behandelt. Natürlich habe ich mich auch schon vor Beginn der Ausbildung mit der Homöopathie beschäftigt und kenne mich schon etwas aus - sonst könnte ich da bestimmt nicht so schön weiterhelfen! Aber jetzt auf einmal, jetzt wollen sie es alle wissen! Als ich das nur "hobbymäßig" gemacht habe, wollte keiner was davon wissen.

Wer weiß? Vielleicht kann ich sie in der zukünftigen eigenen Praxis dann als meine ersten Patienten in die Kartei aufnehmen?

Aber vermutlich wird es mir da gehen, wie allen "medizinisch" Tätigen - man hilft mal eben so kurz nebenher, in der Freizeit :blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?