Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    183.517

Vorlesungsverzeichnis Wintersemester 2008 / 2009


Susanne Dieter

208 Aufrufe

Seit heute liegt das neue Vorlesungsverzeichnis für das Wintersemester 2008 / 2009 im Downloadbereich der VWA-Seite. Mal schauen...

BWL:

- Marketing Management einschl. Repetitorium

- Repetitorium Strategic Management

- Grundzüge BWL II

VWL

- Grundlagen II

Privatrecht

- Grundlagen II

Informatik

- Informatik II

- Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Klausuren:

- Führungs- und Leistungsprozesse

- Strategic Management

- Marketing Management

- Privatrecht

- Informatik 2

- Wirtschaftsinformatik 1

Die Klausuren scheinen gut verteilt zu sein (11.10., 22.11., 10.01., 14.02.) und werden, da die Prüfungsordnung immer noch überarbeitet wird, unter „Examensbedingungen“ geschrieben (vermutlich im Hinblick auf die geplante Umstellung auf den Bachelor, worüber ich mich hier auch schon zweimal geäußert hatte).

Übungsscheine, die für die Zulassung zur Prüfung nötig sind, können wir auch ab dem zweiten Semester erwerben, allerdings blicke ich da noch nicht so ganz durch... Aber das kommt noch... :-)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...