Zum Inhalt springen

"B(WL)achelor of Arts" an der HFH

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.377

Für alle die morgen ran müssen, immer daran denken:


Dimebag

200 Aufrufe

 Teilen

blogentry-13910-1443097833_thumb.jpg

P.S. Es hatte doch schonmal jemand die Idee, den Spruch auf Kleidung zu drucken, ist ein Strampler meines Sohnes....

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

86/92 trägt er schon, war er nicht gerade erst geschlüpft?

aber genialer strampler :)

Link zu diesem Kommentar

Will ich haben ; )

Ich muss morgen gleich doppelt ran... Klausur und danach Labor

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht sollte ich statt eines (schon mal angedachten) Shops mit FI-Sachen einen mit Jammer-Produkten aufmachen...

Link zu diesem Kommentar

Naja, ob sich die Aufsicht beeindrucken lässt?!? Immerhin werden die Klausuren von jemanden anderem korriegiert (bis auf wenige Ausnahmen).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht sollte ich statt eines (schon mal angedachten) Shops mit FI-Sachen einen mit Jammer-Produkten aufmachen...

Also T-Shirts mit Sprüchen zu Fernstudenten würde ich sofort bestellen :lol:

"Ich bin Fernstudent und stolz darauf" :D

Link zu diesem Kommentar
Immerhin werden die Klausuren von jemanden anderem korriegiert (bis auf wenige Ausnahmen).
Bei mir war es meistens genau andersrum. Bis auf wenige Ausnahmen war der Aufsichtsführende auch der Korrektor.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...