Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.271

Der "ich habs gewusst" WPW-Bericht


HannoverKathrin

599 Aufrufe

 Teilen

Bei meinen Vorbereitungen gestern ist mir aufgefallen, dass die GbR immer sehr stiefmütterlich behandelt wurde und nie wirklich Thema war. Außerdem ist so ein Mietvertrag nie wirklich abgefragt worden...

Bumm!

Natürlich war Fall 1 zur GbR und Fall 2 zum Mietvertrag :blink:

Wenigstens konnte ich beim BlockB schnell eine der 6 Fragen ausschließen und die auserwählten 5 Fragen sehr gut beantworten.

Ich hoffe somit insgeheim auf ein gutes Ergebnis. Aber jetzt heißt es ja erstmal Warten. Warten auf die Benachrichtigungsemail zur Vorabmeldung.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Finde ich auch - hört sich doch hervorragend an! Schön, wenn man als Student sichtlich schon vorab ein Gefühl für mögliche Fragestellungen hat :)

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Schön, wenn man als Student sichtlich schon vorab ein Gefühl für mögliche Fragestellungen hat

Tja, leider hab ich mir diese Themenblöcke aber trotzdem nicht nochmal genauer angeschaut gehabt. Aber der kurze Austausch mit einem Kommilitonen danach zeigte mir, so verkehrt kann ich nicht gewesen sein - haben beide die selben Ansichten vertreten. Wird schon gut gelaufen sein. Bestanden ist es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...