Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    124
  • Kommentare
    511
  • Aufrufe
    10.160

Schon ist das nächste Paket da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

75 Aufrufe

Normalerweise klingelt der Postbote nur wenn ein Paket kommt! Und gestern war es mal wieder so weit!

Ratet mal was gestern Mittag in der Post mit dabei war??:rolleyes:

Stimmt, es war ein Paket der WBH mit den restlichen Studienheften für das erste Semenster.

Habs natürlich gleich ausgepackt und auf Vollständigkeit kontrolliert. Aber es war nicht anders zu erwarten, natürlich vollständig.

Leider hab ich noch keine Zeit gefunden das ganze zu fotografieren. Ich wollte euch nämlich die 9 neuen Hefte zeigen! :)

Jetzt sind wenigstens die 3 Fächer komplett, also Mathen, BWL und Info!

Mal schauen ob ich die Hefte noch bis Weihnachten durchbekomme. So könnte ich dann gleich Anfang nächsten Jahres mit den Prüfungen beginnen. Aber mal abwarten, denn es sind schon einige dicke Wälzer mit dabei. Auch wenn die 3 restlichen Mathehefte nicht mehr so dick sind wie die ersten 3. Aber sei´s drum gemacht werden müssen sie alle!;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


... dafür ist der Stoff der 3 neuen Mathehefte etwas anspruchsvoller ;) Viel Spaß damit :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ist ja gleich die ganze Freude/Motivation wieder zerstört durch deinen Poste!!:thumbdown:

Nein Spaß bei seite, ich hab sie mir noch nicht angeschaut!;) Aber hoffe wir mal das beste!:(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht machbar ist! Man sollte nur im Auge haben, dass dünneres Heft = weniger Aufwand bedeutet. Für MAI05 hab ich länger gebraucht als für MAI01A und B zusammen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fand MAI06 am schlimmsten. Wenn man MAI04 halbwegs verstanden hat war MAI05 gut machbar (wenn auch sehr anspruchsvoll).

Also hältst du dich im Moment an den Plan der WBH? Bisher hab ich nur gehört, dass man Fächerweise lernt und sich entsprechend das Material zuschicken lässt. Wie machst du das mit dem durcheinander lernen? Hast du da einen Lernplan oder sowas?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?