Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.396

Montag...


Yvonne6580

416 Aufrufe

Und schon wieder fängt eine neue Woche an... Montag ist nicht mein Tag, so viel steht mal fest. Müde bin ich, und irgendwie auch schlecht gelaunt.

Vielleicht auch zu wenig Ausgleich durch reiten am Wochenende - weil s jetzt schon so früh dunkel wird, klappt Freitag nicht mehr immer... Und der komische Nebel trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei! ;)

Gelernt habe ich am Wochenende viel - und auch wie geplant mein Skript erstellt zum Thema "Zelleinschlüsse - Zellfortsätze - etc.". Jetzt muss ich noch jemanden finden, der mir den Unterschied erklären kann zwischen "Filtration" und "Osmose". Das hab ich irgendwie nicht so ganz begriffen, für mich hört sich beides komplett gleich an! Naja, ich hab ja eine Freundin, die im März ihre HP-Prüfung ablegt, die wird s schon wissen! ;)

Ansonsten freue ich mich, wenn ich bald mehr lernen kann - die Freundin mit dem BSV ist jetzt definitiv auf dem Weg der Besserung und wird ab nächste Woche wieder arbeiten, und auch meine Mutti kann sich wieder besser selbst versorgen ;) Also werde ich hoffentlich bald mehr Zeit finden!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...