Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.176

Die Zeit rennt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

82 Aufrufe

Ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub. Die freien Tage gehen hauptsächlich für den Umzug drauf und Ende des Monats wollen wir (je nachdem wie wir voran kommen) eventuell nochmal 3 Tage auf den Gletscher zum Skifahren :)

D.h. ich muss bis Ende der Woche mein Expose, meine Grobgliederung und mein Literaturverzeichnis für die Diplomarbeit einreichen. Morgen werde ich das Expose erstmal meiner Chefin vorlegen, damit Sie als Zweitbetreuer mal drüber schauen kann um auch zu sehen, ob das Ziel der Arbeit mit ihrer Vorstellung übereinstimmt. Ich hoffe es deckt sich alles und ich kann es so vorläufig einreichen... Dann hätte ich es noch vor dem Umzug weg und kann "entspannt" in die freien Tage starten. Mal abwarten... und Daumen drücken! :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück dir die Daumen dass der Zeitplan klappt. Aber es hört sich doch alles gut an :)

Gletscher klingt gut....wohin gehts denn?

Ich fahr erst Mitte Dezember das erste Mal in die Alpen zum skifahren. Vorher gehts aber schon in die Skihalle zum warmfahren und Materialcheck. Bevor ich die nächtste Weiterbildung (Cambridge Advanced) angehe, werde ich mir die erste Skisaison ohne Studienbriefe gönnen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Daumendrücken! :)

Meine Chefin hat gestern mein Expose abgenickt und heute früh habe ich alles vorab an meinen Professor zur Prüfung geschickt. Wenn er die Unterlagen auch für in Ordnung befindet, werde ich noch diese Woche die Themenvereinbarung nach Hamburg schicken! Und dann steht dem Umzug erstmal nichts mehr im Wege :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:) wenn man das so bei dir liest, könnte man meinen ein Studium klappt so im Handumdrehen.

Ich hoffe du behälst "diesen Lauf" noch die letzten Monate bei und kannst das Studium stressfrei/erfolgreich ausklingen lassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Kathrin: Das ist der Lauf auf der Zielgeraden :)

Naja, noch hat der Prof. das Expose nicht bestätigt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung