Springe zum Inhalt

Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.525

Lichtblick

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole1981

102 Aufrufe

Guten Morgen,

auch wieder ein Lebenszeichen von mir!

Den 1. Lesekurs für die 1. Kurseinheit in 1B habe ich gestern abgeschlossen, meine Fragen nochmal überarbeitet und ausgedruckt. So kann ich an einem der nächsten Wochenenden für diesen SB schon mal die Lernkarteikarten fertig machen, besser als kurz vorm Lernen, wenn erfahrungsgemäß die Zeit immer knapper wird.

1D geht auch gut voran, auch wenn der Stoff SEHR trocken ist, aber so ist das nunmal - erst muss man die Theorie kennen, bevor man in die Praxis gehen kann ;) Auch hier hoffe ich heute und morgen die erste Hälfte der Empirischen Sozialforschung abzuschließen. Heute den Rest von Kapitel 3 und morgen Kapitel 4, da ist nicht sooo viel, nur knapp 20 Seiten. Und dann noch Zusatzpflichtliteratur zu diesem SB lesen, nochmal knapp 15 Seiten, aber keine großen, irgendwas zwischen A4 und A5 ;)

Fazit für das Ende der Woche: 1/3 der Studienbriefe sind bearbeitet (nicht gelernt ;) )

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung