Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.276

Lichtblick


Nicole1981

292 Aufrufe

Guten Morgen,

auch wieder ein Lebenszeichen von mir!

Den 1. Lesekurs für die 1. Kurseinheit in 1B habe ich gestern abgeschlossen, meine Fragen nochmal überarbeitet und ausgedruckt. So kann ich an einem der nächsten Wochenenden für diesen SB schon mal die Lernkarteikarten fertig machen, besser als kurz vorm Lernen, wenn erfahrungsgemäß die Zeit immer knapper wird.

1D geht auch gut voran, auch wenn der Stoff SEHR trocken ist, aber so ist das nunmal - erst muss man die Theorie kennen, bevor man in die Praxis gehen kann ;) Auch hier hoffe ich heute und morgen die erste Hälfte der Empirischen Sozialforschung abzuschließen. Heute den Rest von Kapitel 3 und morgen Kapitel 4, da ist nicht sooo viel, nur knapp 20 Seiten. Und dann noch Zusatzpflichtliteratur zu diesem SB lesen, nochmal knapp 15 Seiten, aber keine großen, irgendwas zwischen A4 und A5 ;)

Fazit für das Ende der Woche: 1/3 der Studienbriefe sind bearbeitet (nicht gelernt ;) )

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...