Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.295

Ich spinne

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

73 Aufrufe

Anstatt mich auf Mathe zu konzentrieren, bin ich mit meinen Gedanken schon viel weiter...

Jedenfalls steht es so gut wie fest, dass ich mich versandtechnisch höherstufen lasse und nächstes Semester neben der sowieso geplanten SL in Buchführung gleich die PL aus dem 3. Semester mitnehmen werde. Terminlich dürfte das kein Problem darstellen, da diese PL weit nach den anderen Prüfungen ansteht. Inhaltlich bin ich dann gleich drin und kann nach der SL gleich mit den nächsten SBs weitermachen.

Eventuell kann ich mir sogar vorstellen, mit Materialwirtschaft eine weitere Prüfung vorzuziehen. Allerdings sind das alles Prüfungsleistungen. Da sollte man nicht scherzen.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich einen an der Klatsche hab, so langweilig ist es ja mit den bisherigen Planungen nicht. Trotzdem steht für mich fest, das mit Buchführung so zu machen...

Kann mich bitte jemand auf den Boden zurückholen, wenns zu bunt wird?!?

:rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Warum sollten wir. Ist doch super wenn sich dir die Möglichkeit bietet. Allerdings muss ich dir sagen, dass die PL und SL in ReWe thematisch unabhängig sind. Aber ansich macht es Sinn, da du dann in dieser Denke bist.

Ich würd´s machen...

LG Lutz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?