Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.901

Rückblick auf die Woche


Engel912

235 Aufrufe

Ja, was soll man sagen.

Da ich ein absoluter Fußball-Fan bin, war schon von vornherein klar: Diese EM-Wochen geht nicht so viel mit Lernen.

Da die Spiele von ca. 18 Uhr bis um 22:30 meist den ganzen Abend blockieren, habe ich meine GPI-HEfte direkt neben die Fernbedienung gelegt. Halbzeit-Pause: Danny wiederholt das notierte. 1h Pause zwischen den Partien: Danny geht das nächste Kapitel an und notiert.

Geht ganz gut ;) nur komme ich bis jetzt auf "nur" 5-7h diese Woche. Effektiv ist logischerweise anders.

Aber ich habe viel wiederholt - das Zeug ist erst mal nicht mehr so erschreckend und angsteinflößend wie noch beim ersten Studieren vor einigen Monaten.

Am WE ist definitiv ein längerer Aufenthalt in der Welt der Programmierung geplant - Schließlich will ich den Teil des Studiums verstehen, gut können und eine saubere Leistung abliefern.

Nachdem jetzt die Holländer leider die Franzosen mit 4:1 deklassiert haben (da hat kein Daumen drücken mehr geholfen), und damit die Prio 1 - also dass Holland rausfliegt :D - nicht mehr eingehalten werden kann ... viel schlimmer noch, die Oranje sind jetzt quasi Favorit auf den Thron des europäischen Fußballs ... naja - jedenfalls werde ich jetzt mal früh schlafen gehen und das Wochenende damit zeitig einläuten

Euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Danny

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

5-7 h ?? Nicht schlecht. Ich habe es (aufgrund der EM) auf exakt 0h gebracht. Das muss auch mal sein !

Finde es übrigens prima, dass Holland die Franzosen abgefertigt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar

hi Michael,

die Nullrunde hatte ich ja schon häufiger - und da durch die letzte Klausur die Lust zum Lernen irgendwie vorhanden ist, musste ich das quasi ausnutzen ;)

viel spass heut Abend bei den Spielen

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...