Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.088

Bin zufrieden mit meiner Entscheidung


UdoW

194 Aufrufe

 Teilen

Nachdem der Bachelor für mich nur mehr oder weniger eine Bestätigung meiner bisherigen Lebensleistung war und nicht unbedingt viel Neues und Verwertbares gebracht hat, sieht die Sache beim Master schon ganz anders aus, Obwohl ich noch ziemlich am Anfang stehe sind gerade die Fächer Qualitätsmanagement und Technologiemanagement teilwiese 1 zu 1 anwendbar. Ich kann mich hier in Gesprächen besser einbringen (auch mal ganz schlau hinterfragen ;) ), sehe mal wieder den Unterschied zwischen Theorie und Wirklichkeit und wundere mich das selbst einfachste Schemas nicht richtig funktionieren.

Alles im Allem der Studiengang war genau die richtige Entscheidung (wenn bloß die blöden Prüfungen nicht wären ;) ) .

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das ist ja mal klasse!! Ich finde es auch in vielen Situationen extrem genial, wenn ich mein im STudium erworbenes Wissen im Office einsetzen kann.

Zwar betrifft das meist die "weichen" Fächer wie Führung, allerdings hat die Beschäftigung mit meinem Thesis-Thema erheblich zu einem Vorsprung gegenüber meinen Kollegen geführt, was sowohl die Cloud als auch Virtualisierung angehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...