Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.265

Meilenstein fast geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kriii

87 Aufrufe

2 Module sind geschafft - am Dienstag habe ich die externe Prüfung zum LCCI-Zertifikat (English for Business Level 2) abgelegt, heute habe ich die Marketing-Klausur geschrieben. Bei beiden Prüfungen habe ich eigentlich das Gefühl, dass ich bestanden haben müsste. Von daher hakte ich diese Module "intern" erst einmal ab ;)

In den verbleibenden zwei Novemberwochen möchte ich Grundlagen Wirtschaftsinformatik abschließen - hier ist zum Glück keine Präsenzprüfung nötig. Wenn das geschafft ist, habe ich tatsächlich das erste Viertel des Studiums geschafft :rolleyes: !!

Nächste Woche Mittwoch soll der erste Euro-FH Stammtisch in unserer Region stattfinden. Da freue ich mich schon richtig drauf und hoffe, dass dieser sich etablieren wird.

Aber nun geht es für den Rest des Wochenendes erst einmal auf die Couch - ich freu mir ein Bein aus, zwei "Ätz"-Module geschafft!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Naja ich find Informatik schlimmer ;) Aber evtl. ist es ja auf der Euro-FH ganz erträglich.

Glückwunsch! Belohn dich :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung