Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.800

Meilenstein fast geschafft!


Kriii

370 Aufrufe

2 Module sind geschafft - am Dienstag habe ich die externe Prüfung zum LCCI-Zertifikat (English for Business Level 2) abgelegt, heute habe ich die Marketing-Klausur geschrieben. Bei beiden Prüfungen habe ich eigentlich das Gefühl, dass ich bestanden haben müsste. Von daher hakte ich diese Module "intern" erst einmal ab ;)

In den verbleibenden zwei Novemberwochen möchte ich Grundlagen Wirtschaftsinformatik abschließen - hier ist zum Glück keine Präsenzprüfung nötig. Wenn das geschafft ist, habe ich tatsächlich das erste Viertel des Studiums geschafft :rolleyes: !!

Nächste Woche Mittwoch soll der erste Euro-FH Stammtisch in unserer Region stattfinden. Da freue ich mich schon richtig drauf und hoffe, dass dieser sich etablieren wird.

Aber nun geht es für den Rest des Wochenendes erst einmal auf die Couch - ich freu mir ein Bein aus, zwei "Ätz"-Module geschafft!!!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...