Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.520

Urlaub ist doch etwas Schönes.


AndreasR

290 Aufrufe

Es lag heute (wie schon in den letzten Tagen neben dem Studium nichts nennenswertes an (Resturlaub :))... also konnte ich mich fast ausschließlich mit den Studienheften beschäftigen.

Der Workload lässt sich dennoch nicht ermitteln, da es zu zahlreichen Unterbrechungen kommen musste.

Die Mathehefte hab ich soweit durch. Montag beginnt dann die Wiederholung und Prüfungsvorbereitung. Ich hab zwar noch knapp einen Monat Zeit, aber lieber täglich etwas üben als dann im Dezember unter Zeitdruck zu arbeiten.

Den Rest des Tages hab ich mit dem Stoff zum Modul "Betriebssysteme" verbracht.

Nun werde ich mir erstmal etwas Essbares organisieren und dann nehme ich an, dass meine Frau mich zwingen wird "Dieter sucht den Superdingens" zu schauen. Naja, zumindest wird der Verstand dabei nicht weiter gefordert.

In diesem Sinne, morgen geht es weiter.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...