Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    9.231

Familie/Job/Hobbys und da war doch noch was....ach ja Studium


der Pate

1.195 Aufrufe

Salü @ all,

mein Name ist Tobi. Ich studiere auf Bachelor of Arts (BWL) an der AKAD. Aktuell gibt es dort ein paar Probleme durch Umstrukturierungen. Weswegen ich mich auch mit anderen Anbietern in Verbindung setze. Mal sehen wie das alles weitergeht. Das Studium würde ich auf jeden Fall gerne beenden. Allerdings bin ich noch im 1. Semester. Hier fehlt mir noch der Test in "Grundwissen Internet" und die Klausur in Buchführung. Wobei ich vor dieser nicht so viel Angst habe. Da ich bereits bei meinem Sozialfachwirt an der IHK Heilbronn-Franken mit diesem Thema sehr viel in Berührung gekommen bin. Grundsätzlich habe ich dort Kenntisse. Diese werden wohl noch vertieft werden, we will see.

Hoffe auf jeden Fall es ist ein bisschen Interessant für euch bei mir zu lesen. Über konstruktuve Kommentare freue ich mich immer. Ach ja, ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Rettungssanitäter in der schönen Schweiz und seit 4,5 Monaten stolzer Papa einer wunderschönen Tochter. Meine Frau trägt das Studium mit, freut sich nicht wirklich drüber. Mein grosses Hobby ist Fussball. Meine grosse Liebe der 1. FC Köln. Bin auch kein Schweizer sondern gebürtiger Nordbadener aus dem lieblichen Taubertal.......

euch nen schönen Tag und viel Erfolg beim Studium

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Meine grosse Liebe der 1. FC Köln.

Bis zu dem Satz fande ich deine Ausführungen ganz sympatisch ;)

Viel Erfolg bei deinem Studium, hoffentlich klärt sich die AKAD-Neuausrichtung kurzfristig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...