Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.758

Endlich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

49 Aufrufe

Gestern kam endlich die Bestätigung für meinen Themenvorschlag zur Diplomarbeit. Mein Prof. hatte noch eine klitze klitze kleine Anmerkung im Expose und morgen gehen die Originaldokumente per Post zu ihm. Ich bin richtig erleichtert. Ich bin dem Thema sehr zufrieden, weil es in meinen Augen interessant ist und das Ergebnis mich auch in der Praxis direkt betrifft. Außerdem habe ich den Erst- und Zweitbetreuer den ich mir gewünscht hatte. Jetzt muss nur noch die HFH zustimmen. :thumbup: Dann werd ich erstmal alle Diplomarbeitsunterlagen und Bücher in Kisten packen und bis Mitte Dezember nicht mehr anrühren....

Jetzt werd ich mich erstmal voll auf den bevorstehenden Umzug konzentrieren. Nächsten Samstag geht es los. Ich sitz schon auf gepackten Kartons und zerlegten Möbelteilen. Bis zum Wochenende sollte alles fertig sein.

Gestern haben mein Freund und ich beschlossen nochmal 5 Tage ins Stubaital zu fahren. Bisher war das eher eine Idee. Gestern haben wir jedoch das Hotel gebucht :) Direkt nach der Wohnungsübergabe unserer alten Wohnungen (30.11.) gehts los. Ich freu mich schon so drauf! :rolleyes: Dieser Urlaub wird definitiv ohne Studienmaterial ablaufen...

Zur Zeit warte ich noch auf das Ergebnis meiner Hausarbeit im zweiten Studienschwerpunkt. Die Abgabe war bereits am 11.10. So langsam könnte sich da mal was tun. Letzen Donnerstag hatte ich mal in HH angefragt ob die Bewertung bereits eingegangen war, aber leider lässt sich meine Prof. Zeit :angry: Dadurch, dass die HFH die Bewertung auch nochmal überprüft, werde ich wohl nichts vor Ende der Woche hören...

In 4 Wochen steht die letzte Prüfung in BUF an :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Na, EINE positive Post muss doch reichen. Dazu noch der gebuchte Urlaub....

Nur nicht gleich übermäßig anspruchsvoll werden!!! ;)

Aber im Ernst: Das liest sich doch richtig prima! Und sogar einigermaßen entspannt - was ja richtig außergewöhnlich ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, jetzt mittlerweile ist es auch "entspannt". Zum Glück! Aber das liegt daran, dass ich vor dem Umzug alles eingereicht haben wollte. Dafür waren die letzten Wochen sehr anstrengend. Aber jetzt kann ich wieder eins nach dem anderen machen.... Erst Umzug, dann Urlaub, dann Prüfung und ab 1.1. die DA. Auch wenn sich die Prüfung bis 17.12. parallel durchziehen wird, hab ich ein gutes Gefühl... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auf dem Stubaier hat's wohl genug, ist ja ein Gletscherskigebiet.

Schon jetzt viel Spass da und sammele Kraft für die DA :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?