Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    312

Meldung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soleil

72 Aufrufe

Ja, auch ich studiere noch, bis jetzt erfolgreich. Ob es so bleibt entscheidet sich am 26.11.2011 da schreibe ich die Soziologie-Klausur. Die macht mir mächtig Angst :( heute bin ich auf reine 3 Stunden Lernzeit gekommen und habe 40 Seiten auswendig gelernt. Ca. 140 Seiten liegen noch vor mir, das schaffe ich bis nächste Woche Mittwoch, dann heißt es Altklausuren lernen 2 Tage und dann muss es klappen. Direkt nach dieser ungeliebten Klausur geht es mit Spezieller BWL weiter. Das ist mir irgendwie näher...

Naja, wird schon, mal nicht mit * zu bestehen, ist ja nicht so tragisch, aber es nervt mich gewaltigt. Alles nur weil ich zur Fraktion der Faulen und "auf den letzten Drücker"-Studenten gehöre...

Ist das so ein Zwischentief, weil man viel geschafft hat und das Ende in Sicht ist und man so zwischen "dem mehr als Halben aber noch nicht dem Ganzen" steht?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Soleil,

wie geht es voran bei Dir? SOG bestanden? Wie fandest Du SBW? Das war eine wirklich faire Klausur, finde ich. Wie weit bist Du mit PMA? Dein Seitenblog sagt mit, dass die Abgabe bald ansteht. Ich drücke die Daumen und gutes Schreiben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung