Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.351

Fünftes und letztes Paket von der HFH


wasserfall

237 Aufrufe

Gestern kam es an! Vier Studienbriefe zum Arbeitsrecht - denen ich nach meinem WPR-Erfolg locker :sleep: entgegensehe. Sowie 6+1 Studienbriefe zur Wirtschaftspolitik. Das schien sich ja mit der letzten Klausur in ein Horrorfach:ohmy: gewandelt zu haben. Der Rest des Semesters ist der Freiraum für die Bachelorarbeit

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt, als ob du langsam auf die Zielgerade einbiegst :-)

Hast du dann insgesamt nur 6 Semester gebraucht?

Die Überschrift hätte wohl besser gelautet "Funftes und DAMIT letztes Paket von der HFH". Ich mache den Sonderstudiengang Wirtschaft. Dieser enthält nur den wirtschaftswissenschaftlichen Teil des Wirtschaftsingenieurstudiums (5 Semester). Es gibt auch einen Sonderstudiengang Technik, mit dem können fertige Betriebswirte zum Wirtschaftsingenieur werden.
Link zu diesem Kommentar

ah ok, danke für die Erläuterung! Ich hab allerdings gar nicht die Überschrift gemeint, habe deine Semesterleiste angeschaut, aber auch da hab ich irgendwie einen Sehfehler eingebaut, da stehen ja auch nur fünf Semester ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ui, da bin ich auf deine Berichte zu ABR gespannt. Mich erwartet die Klausur im Mai.
Im Moment finde ich WIP viel spannender, da ist ja jede Menge los im WebCampus :blink: , sowohl bei den BWLern als auch den Ings.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...