Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.892

Fünftes und letztes Paket von der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

67 Aufrufe

Gestern kam es an! Vier Studienbriefe zum Arbeitsrecht - denen ich nach meinem WPR-Erfolg locker :sleep: entgegensehe. Sowie 6+1 Studienbriefe zur Wirtschaftspolitik. Das schien sich ja mit der letzten Klausur in ein Horrorfach:ohmy: gewandelt zu haben. Der Rest des Semesters ist der Freiraum für die Bachelorarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt, als ob du langsam auf die Zielgerade einbiegst :-)

Hast du dann insgesamt nur 6 Semester gebraucht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das klingt, als ob du langsam auf die Zielgerade einbiegst :-)

Hast du dann insgesamt nur 6 Semester gebraucht?

Die Überschrift hätte wohl besser gelautet "Funftes und DAMIT letztes Paket von der HFH". Ich mache den Sonderstudiengang Wirtschaft. Dieser enthält nur den wirtschaftswissenschaftlichen Teil des Wirtschaftsingenieurstudiums (5 Semester). Es gibt auch einen Sonderstudiengang Technik, mit dem können fertige Betriebswirte zum Wirtschaftsingenieur werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ah ok, danke für die Erläuterung! Ich hab allerdings gar nicht die Überschrift gemeint, habe deine Semesterleiste angeschaut, aber auch da hab ich irgendwie einen Sehfehler eingebaut, da stehen ja auch nur fünf Semester ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ui, da bin ich auf deine Berichte zu ABR gespannt. Mich erwartet die Klausur im Mai.
Im Moment finde ich WIP viel spannender, da ist ja jede Menge los im WebCampus :blink: , sowohl bei den BWLern als auch den Ings.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung