Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Stundenplan für Nürnberg


UdoW

243 Aufrufe

Heute Morgen lag der Stundenpaln für meine (ersten) externen Klausuren im Postfach.

TMG von 9.00-11 Uhr im Raum Zeichensaal

QMG von 11.30-13.30 Uhr im Raum Aula

d.h. ich bin gegen 14 Uhr wieder daheim , ist das cool :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bekommt man immer schriftliche Benachrichtigung bzgl. der Klausuren? Habe bisher noch nichts für nächste Woche erhalten - sehe es aber im StudyOnline Stundenplan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon mal drei Klausuren an einen Wochenende geschrieben und wollte es eigentlich nicht mehr so machen, sondern immer Klausur für Klausur schreiebn. Aber nachdem ich mich für QMG entschieden hatte und auch schon dafür gelernt, bekam ich die Info das die WBH nur 3 der 4 Hefte für TMG für dieses Jahr fertig bringt, d.h. das 4 Heft entfällt, ,deswegen ziehe ich TMG gleich mit durch, ein Heft weniger ist in diesem fall 25% weniger zu lernen.

Wobei mich die ähnlichkeit von QMG und TMG ziemlich ins schwitzen bringt, da komt man schnell mit den Definitionen durcheinander, wenns zweimal 3,3 oder besser wird, wäre ich voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

@ für die Klausuren in Pfungstadt siehst du deinen Stundenplan dort wo du gebucht hast, nur für die externen bekommt du eine MAIL.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...