Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.030


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bisher hab ich mich noch nicht getraut zwei Prüfungen am gleichen Tag zu schreiben. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, und nur eine halbe Stunde Pause? Respekt! Ich bin mir nicht sicher ob ich so schnell umschalten könte... viel Glück!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bekommt man immer schriftliche Benachrichtigung bzgl. der Klausuren? Habe bisher noch nichts für nächste Woche erhalten - sehe es aber im StudyOnline Stundenplan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon mal drei Klausuren an einen Wochenende geschrieben und wollte es eigentlich nicht mehr so machen, sondern immer Klausur für Klausur schreiebn. Aber nachdem ich mich für QMG entschieden hatte und auch schon dafür gelernt, bekam ich die Info das die WBH nur 3 der 4 Hefte für TMG für dieses Jahr fertig bringt, d.h. das 4 Heft entfällt, ,deswegen ziehe ich TMG gleich mit durch, ein Heft weniger ist in diesem fall 25% weniger zu lernen.

Wobei mich die ähnlichkeit von QMG und TMG ziemlich ins schwitzen bringt, da komt man schnell mit den Definitionen durcheinander, wenns zweimal 3,3 oder besser wird, wäre ich voll zufrieden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ für die Klausuren in Pfungstadt siehst du deinen Stundenplan dort wo du gebucht hast, nur für die externen bekommt du eine MAIL.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung