Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.481

Viel zu tun und wenig Lust


HannoverKathrin

356 Aufrufe

Tja, nach einigen Tagen habe ich endlich wieder Zeit gefunden mal bei fi.de reinzuschauen. Auf der Arbeit ist momentan der Jahresend-Streß ausgebrochen und Zuhause bin ich immer stark und lasse den Ablenkerfaktor Nr. 1 (=das Laptop) aus.

Meine Recherche für die Projektarbeit läuft mäßig. Ein sehr dickes Buch habe ich erfolgreich durchgearbeitet. Die vielen Zitate muss ich aber nun aber noch in Citavi einhämmern. Am Montag kann ich 4 neue Bücher ausleihen. Fernleihe und eine Vormerkung sind abholbereit.

Gestern Abend habe ich somit mal meine MAR-Zusammenfassung rausgekramt und schonmal locker angelesen. Damit wird es auch gleich weitergehen und wenn ich die 61 in ein paar Tagen durch habe, überfliege ich mal die Altklausuren um ein Bild zu haben wo die Reise hingehen soll.

Zum Arbeitsstreß kommen leider privat auch viele Termine hinzu. Ob es nun Arztbesuche oder Frisörtermine sind, es muss eben sein und benötigt leider immer mehr Zeit als mir lieb ist. Davon ab gibt es ja auch noch das Privatleben und Einladungen zu Geburtstagen und Weihnachtsfeiern. Im Moment fühle ich mich somit ziemlich überladen und letzte Woche habe ich auf diesem Druck, eher ungewollt, mir purem Nichts-Tun reagiert. Das hilft natürlich nicht weiter.

Lange Rede kurzer Sinn, es muss nun also weitergehen. Mit dem Studium.

Die WPW-Vorabmeldung ist noch nicht da. Die letzte SB-Lieferung fehlt mir auch noch.

Positive Erlebnisse? Ja, gestern. Ich bin zwar um halb 10 für 20 Minuten weggepennt, aber danach habe ich mich schick gemacht und bin in die Disco. Es war zwar ein kurzer Abend, aber ich konnte mich ein wenig austoben.

Nun freu ich mich auf den 17.12, den Tag an dem ich die SSP-Klausur erfolgreich schreibe :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...