Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.280

Spam !?


HannoverKathrin

297 Aufrufe

 Teilen

Mein neues Outlook hat die Benachrichtung der HFH über den Eintrag im Prüfugnsverlauf einfach als SPAM abgestempelt gehabt :rolleyes: Seit heute Morgen 7:00 Uhr ist es amtlich:

Ich habe WPW mit einer 2,7 bestanden.

Jubeln kann ich über die Note nicht, aber beschweren irgendwie auch nicht...

In meinen alten Blogbeiträgen habe ich nochmal nachgelesen: ich war in den Übungen Zuhause nie besser. Nach der Klausur habe ich auch nur auf ein gut gehofft.

Mal sehen was in ein paar Wochen die Klausurkopie sagt, bei 72 Punkten geh ich aber nicht davon aus noch 3 Punkte unbeachtet am Rand zu finden.

Ein halbwegs schöner Start in den Samstagabend.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...