Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    13.482

erste Rückmeldung - sprachlich


Rumpelstilz

120 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mit meiner Englischlehrerin meine erste Hausarbeit, die sie gegengelesen hat, durchgesprochen.

Es sieht nicht schlecht aus, für meine Erwartungen sogar ziemlich gut. Sie hat mir einige stilistische Verbesserungen reingeschrieben und einige Fehler korrigiert, aber alles in allem war die Arbeit sprachlich in Ordnung. :)

Inhaltlich findet sie sie schlüssig und verständlich, obwohl sie natürlich nicht beurteilen kann, worauf die Tutoren aus sind.

Morgen möchte ich die Arbeit noch einmal durchgehen und spätestens am Freitag elektronisch einsenden. Abgabetermin ist 30.Nov., so habe ich noch einige Tage Frist, falls das übermitteln nicht klappen sollte.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...