Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    866


11 Kommentare


1. Du hast ein HFH-Mousepad???

2. WOW... großer Haufen

3. Hab ich schon erwähnt dass ich meine 1.235 Lernkarten alle in die Tonne gekloppt hab?

P.S.: Viel Erfolg!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg beim Lernen!

Schon mal die Karten durchgezählt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

4. Ist nur die 1. Karte beschriftet, oder die geschätzt 300 anderen darunter auch???

5. Warst du schonmal im Kennedy Space Center?

6. Was schreibst du außen auf deinen Studienbrief?

Wünsche ebenfalls viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1.: Na klar! Das war in der HFH Begrüßungstasche zusammen mit Block und Stift.

2.: :-( Ich hab Angst vor dem Haufen

3.: Noch nicht! Ich schmeiß die bei grüner Zeile immer gleich weg.

P.S.: Danke!! Das kann ich brauchen!

4.: Die ca. 320 Karten sind alle auf Vorder- und Rückseite beschriftet.

5.: Ja! Ende Oktober. Das war der Oberhammer! Ich durfte in das Vehicle Assembly Building und habe dort das original Endeavour Space Shuttle gesehen.

6.: Ich schreibe außen immer kurz das Inhaltsverzeichnis drauf, zur besseren Orientierung und schnellerer Auffindbarkeit.

Danke!

7.: Das ist ein Minibackstein aus der Keramikabteilung im deutschem Museum München. Der wurde von mir zweckentfremdet ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

7. So nen "Bleistiftsortierhalter" hab ich ja noch nie gesehen, nette Idee!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Autsch! Großer Haufen! Aber ein interessantes Bild ;)

8. Helfen Dir Post-ITs aufm Schreibtisch wirklich? Bei mir werden die entweder von daraufliegendem Papier verdeckt oder gehen ab.

(P.S.: nein, es kommt kein 9. )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

8.: Die Post its helfen mir wirklich. Da stehen Dinge drauf, die ich mir sehr schlecht merken kann und nicht jedes Mal aus dem SB rauskramen will. Wenn es im Hirn drin ist, fliegen die sofort in den Müll.

P.S.: Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

10. ich sehe, du bist im element. das wird schon werden am samstag. viel glück :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

10.: Also, hoffentlich wird das was Gutes. Jedesmal wenn ich gelernt habe, ist mein Gefühl noch schlechter :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

11. Wann hast du nochmal gestartet?

FS2009 habe ich auch eine Tasche bekommen (und einen Block) aber kein Maus-Pad. Und auch keinen Kulli. *schnief*

Meine restlichen Fragen wurden schon alle gestellt :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?