Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.672

Ein Bild sagt mehr...


LillyRocks

241 Aufrufe

Deshalb heute nur Bilderblog. An dem Karteikartenstapel ist zu erkennen, dass meine Blogzeit begrenzt ist.

Bis bald,

Eure personifizierte Soziologie.

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

1. Du hast ein HFH-Mousepad???

2. WOW... großer Haufen

3. Hab ich schon erwähnt dass ich meine 1.235 Lernkarten alle in die Tonne gekloppt hab?

P.S.: Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar

4. Ist nur die 1. Karte beschriftet, oder die geschätzt 300 anderen darunter auch???

5. Warst du schonmal im Kennedy Space Center?

6. Was schreibst du außen auf deinen Studienbrief?

Wünsche ebenfalls viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

1.: Na klar! Das war in der HFH Begrüßungstasche zusammen mit Block und Stift.

2.: :-( Ich hab Angst vor dem Haufen

3.: Noch nicht! Ich schmeiß die bei grüner Zeile immer gleich weg.

P.S.: Danke!! Das kann ich brauchen!

4.: Die ca. 320 Karten sind alle auf Vorder- und Rückseite beschriftet.

5.: Ja! Ende Oktober. Das war der Oberhammer! Ich durfte in das Vehicle Assembly Building und habe dort das original Endeavour Space Shuttle gesehen.

6.: Ich schreibe außen immer kurz das Inhaltsverzeichnis drauf, zur besseren Orientierung und schnellerer Auffindbarkeit.

Danke!

7.: Das ist ein Minibackstein aus der Keramikabteilung im deutschem Museum München. Der wurde von mir zweckentfremdet ;-)

Link zu diesem Kommentar

Autsch! Großer Haufen! Aber ein interessantes Bild ;)

8. Helfen Dir Post-ITs aufm Schreibtisch wirklich? Bei mir werden die entweder von daraufliegendem Papier verdeckt oder gehen ab.

(P.S.: nein, es kommt kein 9. )

Link zu diesem Kommentar

8.: Die Post its helfen mir wirklich. Da stehen Dinge drauf, die ich mir sehr schlecht merken kann und nicht jedes Mal aus dem SB rauskramen will. Wenn es im Hirn drin ist, fliegen die sofort in den Müll.

P.S.: Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Link zu diesem Kommentar

11. Wann hast du nochmal gestartet?

FS2009 habe ich auch eine Tasche bekommen (und einen Block) aber kein Maus-Pad. Und auch keinen Kulli. *schnief*

Meine restlichen Fragen wurden schon alle gestellt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...