Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.541

Kurze Zwischenbilanz zum Monatspensum


Testi

114 Aufrufe

 Teilen

So, nachdem ich die ersten 2 LE`s durchgearbeitet habe, bin ich wieder einigermassen beruhigt. Zwar werde ich die 6 LE`s nicht in 4 Wochen schaffen, da mir einiges dazwischen gekommen ist, aber ich hatte die Themen bis jetzt schon alle in meiner Ausbildung. Daher ists eientlich nur noch wiederholen / auffrischen.

Allerdings muss ich auch sagen, wer davon noch nichts gehört hat (Computerarchitekturen, Schaltalgebra, etc...), der wird sich schwer tun und sollte auf jeden Fall die doppelte Zeit planen!

Natürlich wollte ich gleichzeitig auch mal wieder was von mir hören lassen... :D

Euch allen noch eine super Woche und bis bald!

Tim

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...