Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.940

eingesandt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

66 Aufrufe

Gerade eben habe ich meine erste Hausarbeit (TMA01) elektronisch eingesandt!

Zwar gibt es nach wie vor etliche offene Fragen. Aber jede Frage wirft wieder neue auf, so gesehen könnte ich wohl unendlich lange daran arbeiten. Die Arbeit zeigt die sprachliche Qualität, die ich hinkriege. Weiter habe ich versucht, die Fragen so gut wie möglich in Bezug auf die Unterlagen, die wir bearbeitet haben, zu beantworten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch externe Quellen hätte verwenden sollen. Doch wegen des extrem knappen Wordcounts bin ich der Meinung, dass dies die Qualität der Arbeit eher verschlechtert als verbessert hätte.

Mal sehen, was die Korrektorin meint. Ich hoffe, nach der Rückgabe ein kleines Bisschen mehr darüber zu wissen, wo ich stehe und was ich an meiner Art zu arbeiten ändern muss. Und natürlich hoffe ich, dass die Arbeit nicht grottenschlecht bewertet wird...

Ich habe keinerleih Ahnung, wo ich stehe, von ganz mies bis ganz ordentlich bin ich auf alles gefasst.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung