Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    820

Bin ich wirklich so schlimm?!?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

34 Aufrufe

Morgen steht die böse Soziologie Klausur an, ein guter Grund, mich heute nochmal intensiv mit dem Stoff auseinanderzusetzen.

Nach dem Abendessen habe ich mich dann auch nochmal motiviert und mich aus dem Sessel gehievt. Auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer ruft mir mein Freund hinterher: Du Lernluder Du! :blushing:

Also das gibt mir wirklich zu denken! :confused:

Morgen Abend wird ordentlich relaxt! Jawoll!

Drückt mir die Daumen,

Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


21 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

"Lernluder" ist wirklich SEHR cool! Ist das eine eigene Wortschöpfung Ihres Freundes?

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube eher, dass der Freund von Lilly langsam der Meinung ist, sie habe genug gelernt und solle ihre Konzentration nun endlich wieder komplett ihm widmen. Manche Männer sind so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Nä, glaube ich nicht! Wenn man das will, dann gebraucht man keine so witzigen Begriffe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mein Freund schmeißt mir auch immer mal wieder so nette Kosenamen an den Kopf wenn er mich für sich alleine haben will.

Ich begeb mich jetzt an meine Hausaufgaben zu Lektion 11 und das Geschirr schreit auch noch nach meiner Aufmerksamkeit. *wink*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Solange dein Freund dir nicht das Geschirr an den Kopf wirft... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@KanzlerCoaching: Das hat er selbst erfunden, ganz spontan. Hat mich auch überrascht ;-)

@Yeluna: Nee, so ist er nicht. Wenn ich Klausurstress habe, dann wird nicht gequengelt.

@chillie: Das hab ich von Dir!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

"Ischa man 'n kreativen jungen Mann!", wie man im Norden sagen würde! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich glaube du bist so schlimm. Dieses muss ja nicht negativ sein :) Du verfolgst dein Ziel!

die Klausur war sehr moderat, ich hatte schon große Angst. Nun ist es vorbei und man kann den nächsten "Haken" machen. Ich glaube, es fehlen nur noch 4 Klausuren :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Das Posting von Soleil fortführend könnte man sagen: "Es könnte ein Lebensziel sein, so schlimm zu werden. Jede®, der es noch nicht ist, kann sich bei fi jede Menge Anregungen dafür holen!"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dazu müsste man aber wissen, ob die Irren hier nicht vielleicht vorher schon irre waren :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann ist die Anmeldung zum Fernstudium oder bereits die Registrierung in solch einer Community - je nachdem was zuvor erfolgt - ein gesellschaftliches Outing.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Community hier ist ja sowas wie eine Selbsthilfegruppe.

Die anonymen Ehrgeizlinge

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich bin erst durch Chillies Blog so geworden! Vorher war ich normal :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Normal ist eine... sagen wir 2,0

Für jedes Notenzehntel unter 2,0 werde ich nach Abschluss des Studiums eine Coachingpauschale von 650,00 EUR berechnen... OK? ;):D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Waaaaaahhh! Ich muss schnell meinen Widerspruch für die letzte Klausur zurückziehen! Und aufhören für die nächste zu lernen!! :ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast die dunkle Seite der 1,0 bereits gesehen ... es gibt kein zurück mehr!

mfg

Darth chillie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann warst Du es doch kürzlich in Florida! Ich habe sogar ein Foto von uns beiden gemacht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?