Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.669

Bin ich wirklich so schlimm?!?


LillyRocks

349 Aufrufe

Morgen steht die böse Soziologie Klausur an, ein guter Grund, mich heute nochmal intensiv mit dem Stoff auseinanderzusetzen.

Nach dem Abendessen habe ich mich dann auch nochmal motiviert und mich aus dem Sessel gehievt. Auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer ruft mir mein Freund hinterher: Du Lernluder Du! :blushing:

Also das gibt mir wirklich zu denken! :confused:

Morgen Abend wird ordentlich relaxt! Jawoll!

Drückt mir die Daumen,

Eure Lilly.

21 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich glaube eher, dass der Freund von Lilly langsam der Meinung ist, sie habe genug gelernt und solle ihre Konzentration nun endlich wieder komplett ihm widmen. Manche Männer sind so.

Link zu diesem Kommentar

Mein Freund schmeißt mir auch immer mal wieder so nette Kosenamen an den Kopf wenn er mich für sich alleine haben will.

Ich begeb mich jetzt an meine Hausaufgaben zu Lektion 11 und das Geschirr schreit auch noch nach meiner Aufmerksamkeit. *wink*

Link zu diesem Kommentar

@KanzlerCoaching: Das hat er selbst erfunden, ganz spontan. Hat mich auch überrascht ;-)

@Yeluna: Nee, so ist er nicht. Wenn ich Klausurstress habe, dann wird nicht gequengelt.

@chillie: Das hab ich von Dir!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich glaube du bist so schlimm. Dieses muss ja nicht negativ sein :) Du verfolgst dein Ziel!

die Klausur war sehr moderat, ich hatte schon große Angst. Nun ist es vorbei und man kann den nächsten "Haken" machen. Ich glaube, es fehlen nur noch 4 Klausuren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Das Posting von Soleil fortführend könnte man sagen: "Es könnte ein Lebensziel sein, so schlimm zu werden. Jede®, der es noch nicht ist, kann sich bei fi jede Menge Anregungen dafür holen!"

Link zu diesem Kommentar

Dann ist die Anmeldung zum Fernstudium oder bereits die Registrierung in solch einer Community - je nachdem was zuvor erfolgt - ein gesellschaftliches Outing.

Link zu diesem Kommentar

Normal ist eine... sagen wir 2,0

Für jedes Notenzehntel unter 2,0 werde ich nach Abschluss des Studiums eine Coachingpauschale von 650,00 EUR berechnen... OK? ;):D

Link zu diesem Kommentar

Waaaaaahhh! Ich muss schnell meinen Widerspruch für die letzte Klausur zurückziehen! Und aufhören für die nächste zu lernen!! :ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...